Promiflash Logo
Brangelina: Doppel-Hochzeit mit Brads Eltern?ROBYN BECK / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Brangelina: Doppel-Hochzeit mit Brads Eltern?

20. Apr. 2012, 18:12 - Promiflash Redaktion

Es wird DAS Ereignis des Jahres: Die Hochzeit von Angelina Jolie (36) und Brad Pitt (48)! Seit Bekanntwerden ihrer Verlobung nach sieben Jahren Beziehung wollen die Spekulationen darüber, wo und wann die Hochzeit wohl stattfinden wird und was die Braut tragen wird, einfach nicht abreißen. Jetzt soll bereits ein festes Hochzeitsdatum feststehen und bis zu diesem Termin ist es gar nicht mehr so lange hin.

Denn bereits am 11. August 2012 soll es laut Informationen des National Enquirer endlich so weit sein. Und offenbar wird es ein richtig großes Fest, denn Brad und Angelina sollen nicht alleine vor den Altar treten. Auch Brads Eltern, Jane (71) und William (70), wollen es an diesem Tag – der im Übrigen ihr 50. Hochzeitstag sein wird - noch einmal wissen und haben vor, ihr Ehegelübde zu erneuern. Kommt es also wirklich zur Doppelhochzeit? Möglich wäre es, denn Angelina soll in William und Jane seit dem Tod ihrer Mutter eine Art Ersatzfamilie sehen und eine sehr enge und liebevolle Beziehung zu ihnen haben.

Die Trauzeugen für Brangelina sollen auch schon feststehen, so wird Maddox (10) bei Brad und Zahara (7) bei Angelina diese Funktion übernehmen. Damit sich die restlichen vier Kinder aber nicht benachteiligt fühlen, haben auch sie besondere Aufgaben übertragen bekommen. So dürfen sie bereits Ideen für die Hochzeitstorte sowie das Brautkleid sammeln und werden sicherlich am großen Tag selbst besondere Aufgaben übernehmen dürfen. Man darf also gespannt sein, was die Kids sich so ausgedacht haben und wenn man den Gerüchten Glauben schenken mag, wissen wir ja spätestens im August schon mehr!

Angelina Jolie mit ihren Kindern Maddox, Zahara, Pax und Shiloh, 2010
Getty Images
Angelina Jolie mit ihren Kindern Maddox, Zahara, Pax und Shiloh, 2010
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de