Promiflash Logo
Das ist Jedwards Bruder Kevin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das ist Jedwards Bruder Kevin!

20. Apr. 2012, 11:22 - Promiflash Redaktion

Kürzlich stolzierten die Jedward-Brüder John und Edward (beide 20) zusammen mit ihrer guten Freundin Tara Reid (36), die sie in der britischen Version von Big Brother kennenlernten, über den roten Teppich bei der Premiere ihres Films „American Pie 4 – Das Klassentreffen“. Es war nicht das erste Mal, dass die Zwillinge mit der Schauspielerin unterwegs waren, allerdings war es das erste Mal, dass sie ihren Bruder Kevin dabei hatten.

Kevin ist der ältere Bruder der Jungs und war sonst eher nicht mit auf den Red Carpets dabei, ließ sich diese Gelegenheit allerdings nicht entgehen – ob die blonde Tara da wohl ein ausschlaggebender Punkt war? Zumindest sah es ganz so aus, als ob Kevin das Blitzlichtgewitter genoss und sogar einige Autogramme gab. Sicher ungewohnt für ihn, denn normalerweise ist der Vorlesungssaal der Uni sein gewohntes Terrain. Der 22-Jährige studiert nämlich eigentlich Jura.

Vielleicht kamen die Zwillinge auch wegen ihres Bruders so gesittet und im feinen Zwirn zur Premiere, denn normalerweise sieht man sie sonst eher in ausgefallenen Glitzer-Klamotten, als im schicken Anzug und mit Krawatte.

Bei den Fans kam Kevin Grimes schon fast genauso gut an wie seine Brüder. Ob er vielleicht nun auch eine Karriere im Showbusiness plant?

Tara Reid bei der Global Green Pre-Oscar-Gala
Getty Images
Tara Reid bei der Global Green Pre-Oscar-Gala
Jedward, irisches Musikduo
Getty Images
Jedward, irisches Musikduo


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de