Seit einigen Stunden steht es fest: Luca Hänni (17) und Daniele Negroni (16) werden am nächsten Samstag im DSDS-Finale stehen und versuchen Superstar 2012 zu werden. Gestern konnten sich die beiden freuen und bekamen nach ihren Auftritten die freudige Publikumsentscheidung übermittelt.

Doch was sagt ihr dazu? In unserem Voting vor der Show haben ja immerhin 42.71 Prozent der 20.251 Votingteilnehmer abgestimmt, dass Jesse Ritch (20) die Show verlassen müsste. Als dies tatsächlich eintrat, konnte er seine Tränen nicht mehr zurückhalten. Doch was sagt ihr, nachdem ihr die Auftritte gesehen habt? Wurde gestern die richtige Entscheidung gefällt? So ganz sicher scheint ihr euch nun doch nicht mehr zu sein. Zwar freuen sich viele über die beiden Finalisten, aber auch Jesse hätten es nun doch einige gegönnt.

So schrieb „Manuela“: „Es ist schade, dass Jesse raus geflogen ist. Ich finde er hat gut gesungen, eigentlich sollte Daniele rausfliegen“, und auch „Elfe“ denkt: „Der beste Sänger musste gestern leider Heim gehen,...alles nur ein Spiel!;-).“ Was sagt ihr im Nachhinein? Seid ihr froh über Luca und Daniele im Finale oder hättet ihr doch lieber Jesse gesehen?


Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Lukas Kepser während der ersten Mottoshow von DSDS 2019 in Köln
Getty Images
Lukas Kepser während der ersten Mottoshow von DSDS 2019 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de