Eine wallende Mähne gilt für viele Frauen als Ausdruck ihrer Weiblichkeit. Da machen auch zahlreiche Promi-Damen keine Ausnahme. Doch seit einiger Zeit zeigen sich immer mehr mutige Celebritys mit einem Undercut und rasieren sich die seitlichen Haare.

Rihanna (24) zeigt sich seit kurzem wieder mit der gewagten Frisur. Vor einiger Zeit trug sie schon einmal den radikalen Putz und hat sich jetzt wieder dazu entschlossen die Haare über ihrem Ohr raspelkurz rasieren zu lassen. Auch Kesha (25) trägt seit einiger Zeit den Undercut und verzierte sich den rasierten Part zwischenzeitlich sogar mit goldenen Nieten. Selbst Madonnas (53) Tochter Lourdes (15) scheint trotz ihres jungen Alters bereits Gefallen an dem rockigen Trend gefunden zu haben und zeigte sich mit einer rasierten Kopfseite. Ganz wie ihre exzentrische Mutter, liebt sie es modisch zu provozieren und durch ihr besonderes Styling aufzufallen.

Dieser Trend ist sicherlich nichts für jedermann, doch bei den drei aufgezählten Ladys passt der Haarschnitt zu ihrem ausgefallenen Stil. Doch wem steht die ausgefallene Frisur am besten? Stimmt ab!

Lourdes Leon bei der Desigual-Fashionshow, 2019
Getty Images
Lourdes Leon bei der Desigual-Fashionshow, 2019
Kesha bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Kesha bei den American Music Awards 2019
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de