Ania Niedieck (28) spielt seit einigen Jahren die Rolle der Isabell in der erfolgreichen RTL-Serie Alles was zählt. In der Liebe hat sie es dort allerdings nicht so leicht. Nach einer gescheiterten Ehe mit Ben Steinkamp (Jörg Rohde, 28) erwartet sie nun ein Kind von Maximilian von Altenburg (Francisco Medina, 35).

Vor einigen Tagen wurde dann auch auf der Facebook-Seite der Serie ein Foto von Ania veröffentlicht, auf der sie einen etwas größeren Bauch präsentiert. Die Frage war nun: Ist dieser Baby-Bauch echt oder Attrappe? In unserem Voting wart ihr euch ziemlich einig, dass Ania auch im wahren Leben in anderen Umständen sei. Ganze 46,37 Prozent der 10.510 Votingteilnehmer waren dieser Meinung. Immerhin noch 36,04 Prozent glauben, dass der Bauch nur für ihre Rolle sei.

In den Kommentaren ist man sich ziemlich sicher. So schreibt „Gast“: „Dafür wäre der Bauch zu schnell gewachsen. Ist halt nur ein Filmbauch.“ und auch „Steffy“ denkt: „Es ist nur für die Rolle denke ich. So wie ich weiß und sie mal in einem Interview erzählte, hat sie derzeit keinen Freund und ist noch auf der Suche nach ihrem Traummann.:) Also nur für die Rolle.“ Dies stellt sich auch als wahr heraus, denn wie bestätigt wurde, ist Ania im wahren Leben nicht schwanger!

Ania NiedieckRTL
Ania Niedieck
Ania NiedieckRTL / Stefan Gregorowius
Ania Niedieck
Andreas Skrypzak/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de