Promiflash Logo
Halle Berry präsentiert ihren wilden LockenkopfGetty ImagesZur Bildergalerie

Halle Berry präsentiert ihren wilden Lockenkopf

23. Apr. 2012, 3:03 - Promiflash Redaktion

Wo die normale Durchschnittsfrau jahrelang züchten und pflegen muss, können die Promidamen von einem auf den anderen Tag statt mit frechen Pixiecut mit einer langer Wallemähne aufwarten. Nachdem diese Woche schon Sex and the City-Star Cynthia Nixon (46) mittels einer kaum identifizierbaren Perücke ihre Glatze wieder in langes Haar verwandelt hatte, zeigt sich jetzt auch Halle Berry (45) mit neuer Frisur. Wo vor Kurzem noch ein fransiger Kurhaarschnitt war, kräuseln sich nun wieder wilde Locken.

Nachdem wir die Schauspielerin lange Zeit nur mit kurzem Schopf kannten, präsentierte sie sich jetzt wieder mit langem Haar und kehrt damit zu ihren Wurzeln zurück. Denn, genau wie Töchterchen Nahla (4), zwirbelt sich Halles Mähne zu einer naturgemäßen Afrokrause. Auch wenn es sich hierbei wohl eher um Extension handelt, wirkt der neue Look der Oscar-Preisträgerin ganz natürlich und lässig. So kann beim Toben am Strand mit ihrem Nachwuchs auch der kräftige Wind dem Styling der Hollywoodactress nichts anhaben.

Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009
Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009
Halle Berry, Schauspielerin
Getty Images
Halle Berry, Schauspielerin
Gabriel Aubry und Halle Berry auf der Vanity Fair Oscar Party 2009
Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry auf der Vanity Fair Oscar Party 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de