Promiflash Logo
Katy Perry verliebt auf dem Coachella-Festival?Getty ImagesZur Bildergalerie

Katy Perry verliebt auf dem Coachella-Festival?

23. Apr. 2012, 13:21 - Promiflash Redaktion

Wie viele andere Stars besuchte auch Neu-Single Katy Perry (27) am vergangenen Wochenende das Coachella Arts & Music Festival in Palms Springs. Doch wie Augenzeugen angeblich beobachtet haben wollen, soll die Sängerin gar nicht mehr so solo sein wie angenommen. War die Musikerin etwa mit ihrem neuen Boyfriend unterwegs?

Hatte man ihr vor Kurzem noch eine Beziehung zu Männermodel und Lagerfeld (78)-Muse Baptiste Giabiconi (22) nachgesagt, soll sie nun angeblich mit dem Gitarristen der Band „Florence + The Machine“, Robert Ackroyd, liiert sein. Wie eine Quelle gegenüber dem Life & Style Magazin erzählte, soll Katy selbst ihn als ihren neuen Freund vorgestellt haben. „Backstage hat Katy immer wieder gesagt, dass sie mit dem Gitarristen von 'Florence and The Machine' zusammen ist. Sie und ihre Freunde wollten eigentlich die Performance von Dr. Dre sehen, doch dann sagte sie, dass sie auf den Auftritt ihres Freundes wartet“, erklärte der Insider.

Später sollen sich die beiden gemeinsam den Gig von Rihanna (24) angesehen und dabei Händchen gehalten haben. Sind die beiden tatsächlich ein Paar oder zeigten da nur die Hippie-Vibes des Festivals ihre Wirkung?

Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de