Ihre Liebe ist schon lange kein Geheimnis mehr. Die The Big Bang Theory-Darstellerin Sara Gilbert (37) und die ehemalige „4 Non Blondes“-Frontfrau Linda Perry (47) sind seit Ende letzten Jahres ein Paar. Schon öfter sah man sie privat kuschelnd und sehr verliebt. Nun zeigten die beiden Frauen auf dem roten Teppich und vor den Linsen der eifrigen Fotografen ihre Zuneigung füreinander. Linda hielt ihre Sara liebevoll im Arm und beide schienen sehr glücklich. Auch ihre lässigen Outfits und die lockigen Mähnen hatten sie perfekt aufeinander abgestimmt.

Anlass ihres gemeinsamen Auftrittes waren die GLAAD (Gay and Lesbian Alliance Against Defamation) Awards in L.A. Bei dieser Verleihung werden Auszeichnungen an homosexuelle Mitglieder der Unterhaltungs- oder Mediengesellschaft verliehen, die einen großen Beitrag zur Gleichberechtigung leisten. Einer der diesjährigen Preisträger ist Chaz Bono (43), Sohn von Pop-Legende Cher (65). Er unterzog sich einer Geschlechtsumwandlung. Geboren wurde er als Chastity Sun Bono. Auch er war natürlich Gast auf der Veranstaltung.

Wir finden es schön zu sehen, dass die beiden Frauen noch immer sehr verliebt zu sein scheinen, offen zu ihren Gefühlen füreinander stehen und mit gutem Beispiel voran gehen.

Sara GilbertNikki Nelson / WENN.com
Sara Gilbert
Sara GilbertNikki Nelson / WENN.com
Sara Gilbert
Sara GilbertLondon Entertainment / Splash News
Sara Gilbert


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de