Promiflash Logo
DSDS: Wann hatte Jesse Ritch zum letzten Mal Sex?Ralf Jürgens/actionpressZur Bildergalerie

DSDS: Wann hatte Jesse Ritch zum letzten Mal Sex?

25. Apr. 2012, 18:52 - Promiflash Redaktion

Die DSDS-Kandidaten verbrachten die letzten Wochen damit, sich auf ihre Liveauftritte vorzubereiten, Interviews zu geben und Fotoshootings wahrzunehmen – führten fast schon ein Leben wie richtige Stars. Da blieb das Liebesleben der Talente wohl mehr oder weniger auf der Strecke. Als Jesse Ritch (20) in der letzten Show von den Zuschauern rausgewählt wurde, änderte er das offenbar schleunigst.

Denn der sympathische Schweizer verriet seinem ehemaligen DSDS-Kollegen Joey Heindle (18), der ihm als neuer Praktikant bei der Bravo interviewte, wann Jesse denn zum letzten Mal Sex hatte. Ganz schön direkt von dem verpeilten Top 10 Kandidat, der allerdings prompt eine Antwort erhielt. „Er hat mir zugeflüstert, dass er ES nach der Mottoshow im Hotel mit seiner Freundin Sara getan hat. Und er meinte, dass es gut war.“ Wenigstens ein kleiner Trost dafür, dass Jesse nicht ins begehrte Finale einzog.

Und auch den anderen Jungs, die in der Kandidaten-Villa hausten, fehlte es wohl an Intimität, denn Joey ließ obendrein im Jugendmagazin verlauten: „Ich weiß ja selbst, dass es für die Jungs in der Villa hart ist, so ganz ohne Mädchen.“ Da sagen wir nur: Armer Luca (17) und Daniele (16)!

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Joey Heindle und Ramona Elsener im Dezember 2019
Getty Images
Joey Heindle und Ramona Elsener im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de