Jaime King (33) ging mit ihrer ausgefallenen, neuen Haarfarbe tagelang durch die Presse. Die modebewusste Schauspielerin sorgte mit ihren leuchtend blau gefärbten Spitzen für Aufsehen. Doch gerade mal einen Monat, nachdem sie ihren „Schlumpfinen-Look“ präsentierte, zeigte sie sich nun schon wieder mit einem ganz anderen Style. Die einstige Blondine ist jetzt zum Red-Head geworden und posiert mit feuerroten Haaren auf Bildern mit Busen-Freundin Lana Del Rey (25).

In der Serie „Hart of Dixie“ spielt Jaime die Rolle der biederen Lemon; eine konservative Vorstädterin, deren Style brav und zurückhaltend ist. Von diesem Look hatte die Schauspielerin privat nun die Nase voll und verriet gegenüber Us Weekly: „Ich habe jetzt neun Monate für 'Hart of Dixie' vor der Kamera gestanden und mein Charakter Lemon ist sehr eigenwillig. Ich hatte das Gefühl, dass es mir Spaß machen würde, einfach mal etwas ganz anderes zu machen, um wieder zu mir selbst zu finden“.

Mit den blauen Haaren scheint dies nur bedingt geklappt zu haben – wir sind gespannt, ob sie sich jetzt mit der roten Mähne wieder wie sie selbst fühlt!

Jaime King, Schauspielerin
Getty Images
Jaime King, Schauspielerin
Lana Del Rey, Musikerin
Getty Images
Lana Del Rey, Musikerin
Jaime King und Kyle Newman im September 2019
Getty Images
Jaime King und Kyle Newman im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de