Letztes Jahr gewann Pietro Lombardi (19) die RTL-Show DSDS. Dieses Jahr stehen Luca Hänni (17) und Daniele Negroni (16) im Finale und hoffen auf einen Sieg am Samstag. Doch wem drückt der noch amtierende DSDS-Gewinner Pietro die Daumen?

Noch vor einigen Wochen setzte Pietro auf Luca oder Joey Heindle (18). Jetzt, wo Joey raus ist, müsste Pietro an Luca glauben, doch offensichtlich ist dem nicht so. Der 19-Jährige hat einen anderen Favoriten. „Ich denke, dass Daniele das Rennen macht. Er polarisiert mehr und er ist 'ne coole Person. Ich habe auch nichts gegen Luca, denke aber, dass Daniele besser beim Publikum ankommt“, gesteht Pietro gegenüber Bild. Was seine Meinung geändert hat, verriet Pietro leider nicht.

Dafür hatte er für die beiden Finalisten einen Tipp: „Cool bleiben. Und egal wie es abläuft, sie sollen beide ihr Ding durchziehen. Einfach dran bleiben und kämpfen.“ Man kann auf jeden Fall gespannt sein, wer in die Fußstapfen von Pietro treten darf und ob sich sein Tipp bewahrheitet.

Pietro LombardiPatrick Hoffmann/WENN.com
Pietro Lombardi
Daniele NegroniWENN
Daniele Negroni
Luca HänniFrank Altmann/WENN.com
Luca Hänni


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de