Bahnen sich da etwa dunkle Wolken am rosaroten Himmel an? Seit fast zwei Jahren gehen Jörn Schlönvoigt (25) und Sila Sahin (26) gemeinsam durchs Leben. Die beiden lernten sich am GZSZ-Set kennen und lieben und erscheinen seitdem im Doppelpack.

So turtelten sie auf Events, hatten keine Scheu in der Öffentlichkeit über ihr Sexleben zu reden und stärkten sich in schwierigen Zeiten gegenseitig den Rücken. Doch vor kurzer Zeit gab es erstmals „negative“ News, so ließ Sila verlauten, sie sei von Jörn enttäuscht. Als Grund nannte sie seine mangelnde Motivation bezüglich des Lernens ihrer Muttersprache. Zu Beginn der Beziehung lernte Jörn nämlich noch fleißig Türkisch, nun fehlt ihm dafür wohl die Motivation. Doch das ist natürlich ein Thema, das sich schnell klären lässt – die neuesten News jedoch benötigen wohl etwas mehr Gesprächsbedarf!

Im closer tauchten heute Fotos von Sila mit dem Rapper Alpa Gun (31) auf. Die Meldung dazu: Die beiden sollen eine heimliche Affäre haben. Angeblich wurden sie immer öfter gemeinsam in Berlin gesehen und der Rapper soll schon länger an der hübschen Türkin interessiert sein. So heißt es in einem seiner Songs: „Doch diese Sıla Şahin hat mich so was von angeturnt. Du brauchst einfach 'n' echten Türken, kurz vergiss diesen Jörn!“

Doch kurz nach Bekanntwerden dieser Liebes-Gerüchte werden sie auch schon wieder dementiert und Sila lässt in einem offiziellen Statement verlauten: „Nein! Alpa Gun und ich sind nur Bekannte! Jörn ist mein Partner und ich liebe ihn. Daran wird sich auch nichts ändern.“ Somit sollten alle Gerüchte aus der Welt geschafft sein, doch das GZSZ-Paar wird sicher noch länger unter Beobachtung stehen...

Sila SahinPromiflash
Sila Sahin
WENN
Sila Sahin und Jörn SchlönvoigtPromiflash
Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de