Er ist zurzeit einer der heiß begehrtesten Singles in Amerika. Seit dem 2. April ist Adam Levine (33) nämlich solo unterwegs. Zwei Jahre hielt die Beziehung mit dem hübschen Model Anne Vyalitsyna (26) an, doch zerbrach dann letztendlich doch.

Sicherlich glaubte der Maroon 5-Frontsänger damals noch an die große Liebe und die Ehe, doch nun ist er sich da nicht mehr so sicher. Gegenüber dem Onlinemagazin Paper Mag sagte er: „Ich will die Ehe studieren. Ich möchte mehr darüber erfahren und mehr darüber wissen.“ Die Ehe fasziniert den Sänger und Jury-Mitglied vom amerikanischen The Voice. „Ich möchte einfach herausfinden, ob ich es tun oder ob ich es nicht tun möchte. Ich möchte da nicht einfach hineinspringen, denn das ist nicht wirklich gut - für niemanden.“ Nach der Trennung soll er lange gebraucht haben, um das Beziehungs-Ende zu verkraften.

Doch sicherlich findet er schon bald eine neue Schönheit, die ihn nur allzu gerne tröstet und vielleicht hat er dann auch genug über die Ehe erfahren und wagt sich vor den Traualtar.

Adam Levine bei einem Pressetermin in New York
Angela Weiss / Getty Images
Adam Levine bei einem Pressetermin in New York
Behati Prinsloo und Adam Levine bei den Academy Awards, 2015
Jason Merritt/Getty Images)
Behati Prinsloo und Adam Levine bei den Academy Awards, 2015
Adam Levine bei der Vanity Fair Oscar Party
Dia Dipasupil/Getty Images
Adam Levine bei der Vanity Fair Oscar Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de