Promiflash Logo
Adam Levine will die Ehe studierenGetty ImagesZur Bildergalerie

Adam Levine will die Ehe studieren

26. Apr. 2012, 3:30 - Promiflash Redaktion

Er ist zurzeit einer der heiß begehrtesten Singles in Amerika. Seit dem 2. April ist Adam Levine (33) nämlich solo unterwegs. Zwei Jahre hielt die Beziehung mit dem hübschen Model Anne Vyalitsyna (26) an, doch zerbrach dann letztendlich doch.

Sicherlich glaubte der Maroon 5-Frontsänger damals noch an die große Liebe und die Ehe, doch nun ist er sich da nicht mehr so sicher. Gegenüber dem Onlinemagazin Paper Mag sagte er: „Ich will die Ehe studieren. Ich möchte mehr darüber erfahren und mehr darüber wissen.“ Die Ehe fasziniert den Sänger und Jury-Mitglied vom amerikanischen The Voice. „Ich möchte einfach herausfinden, ob ich es tun oder ob ich es nicht tun möchte. Ich möchte da nicht einfach hineinspringen, denn das ist nicht wirklich gut - für niemanden.“ Nach der Trennung soll er lange gebraucht haben, um das Beziehungs-Ende zu verkraften.

Doch sicherlich findet er schon bald eine neue Schönheit, die ihn nur allzu gerne tröstet und vielleicht hat er dann auch genug über die Ehe erfahren und wagt sich vor den Traualtar.

Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York City
Getty Images
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York City
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de