Promiflash Logo
DSDS-Daniele Negroni: Wie wird sein Final-Styling?Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Daniele Negroni: Wie wird sein Final-Styling?

26. Apr. 2012, 12:08 - Promiflash Redaktion

Daniele Negroni (16) ist bei DSDS nicht nur für sein Gesangstalent bekannt, sondern auch für seine verrückten Frisurkreationen, die er in jeder Woche aufs Neue dem Publikum sowie der Jury präsentiert.

Seine Haare erstrahlen zumeist in wilden Farben, manchmal lässt er sich sogar das Logo der Castingshow rasieren. Da am Samstag das große Finale ansteht, wollte Promiflash von Daniele wissen, ob er auch in Sachen Frisur etwas ganz Besonderes vor hat. „Ja, am Samstag bin ich sehr bunt, aber nur von den Haaren her.“ Beim Friseur war Daniele sogar schon, aber sein Aussehen ist bis dato noch ein Geheimnis, wie er im Interview weiter erzählt. Was genau sich der Sänger überlegt hat, werden wir dann also erst in der Sendung bestaunen dürfen! Trotzdem verhilft ihm auch der neue Look nicht über sein Lampenfieber hinweg. Vor jedem Auftritt ist Daniele sehr aufgeregt und weiß aber auch leider kein Heilmittel dagegen. „Also ich glaube, dass ich einfach ruhig und konzentriert bleibe und dann auf die Bühne gehe. Da vergesse ich dann sowieso wieder alles“, gibt er schmunzelnd zu.

Bis jetzt hat er allerdings noch nie mit einer Leistung enttäuscht und so wird er auch im diesjährigen DSDS-Finale wieder alles geben, um sich gegen seinen Kontrahenten Luca Hänni (17) durchzusetzen.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de