Daniele Negroni (16) ist bei DSDS nicht nur für sein Gesangstalent bekannt, sondern auch für seine verrückten Frisurkreationen, die er in jeder Woche aufs Neue dem Publikum sowie der Jury präsentiert.

Daniele Negroni
WENN
Daniele Negroni

Seine Haare erstrahlen zumeist in wilden Farben, manchmal lässt er sich sogar das Logo der Castingshow rasieren. Da am Samstag das große Finale ansteht, wollte Promiflash von Daniele wissen, ob er auch in Sachen Frisur etwas ganz Besonderes vor hat. „Ja, am Samstag bin ich sehr bunt, aber nur von den Haaren her.“ Beim Friseur war Daniele sogar schon, aber sein Aussehen ist bis dato noch ein Geheimnis, wie er im Interview weiter erzählt. Was genau sich der Sänger überlegt hat, werden wir dann also erst in der Sendung bestaunen dürfen! Trotzdem verhilft ihm auch der neue Look nicht über sein Lampenfieber hinweg. Vor jedem Auftritt ist Daniele sehr aufgeregt und weiß aber auch leider kein Heilmittel dagegen. „Also ich glaube, dass ich einfach ruhig und konzentriert bleibe und dann auf die Bühne gehe. Da vergesse ich dann sowieso wieder alles“, gibt er schmunzelnd zu.

Daniele Negroni
Patrick Hoffmann/ WENN.com
Daniele Negroni

Bis jetzt hat er allerdings noch nie mit einer Leistung enttäuscht und so wird er auch im diesjährigen DSDS-Finale wieder alles geben, um sich gegen seinen Kontrahenten Luca Hänni (17) durchzusetzen.

Daniele Negroni
WENN
Daniele Negroni