Gina-Lisa: Keine Körperverletzung nachgewiesen

Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in BerlinGetty Images
26. Apr. 2012 -
Promiflash Redaktion

Nachdem eine ehemalige Big Brother-Bewohnerin heute schon einen Urteilsspruch zu ihren Gunsten erwirken konnte, denn Bushido (33) muss Ingrid Pavic (25) nun ein Schmerzensgeld von 12.000 Euro zahlen, wurde heute über noch ein Verfahren entschieden, das mit einem ehemaligen BB-Bewohner in Verbindung steht. Denn das Verfahren gegen Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink (25), die sich ja bekanntlich letztes Jahr auf ihrem 25. Geburtstag mit einer Gruppe Mädchen wegen ihres damaligen Flirts, Ex-BB-Bewohner David (25), angelegt haben soll, wurde heute eingestellt.

Anzeige
Sarah Knappik im August 2016Getty Images

Gina-Lisa wurde damals beschuldigt, die Mädchen geschubst und geschlagen zu haben, da diese ihren „Freund“ beschimpft hätten, als sie sich nicht fotografieren lassen wollten. Die Power-Blondine bestritt aber immer, handgreiflich geworden zu sein – und genau das glaubt nun auch die Staatsanwaltschaft Hamburg. „Das Ermittlungsverfahren gegen die Beschuldigte wird mit Zustimmung des Gerichts eingestellt, weil die Schuld als gering anzusehen wäre und kein öffentliches Interesse an der Verfolgung besteht“, lautet die Erklärung, die Gina-Lisa sicher erleichtern dürfte.

Anzeige
Sarah Knappik im November 2017Getty Images

Nach der Trennung von Loona (37) also mal wieder eine gute Nachricht für Gina-Lisa, die sich ja zuletzt auch schon von dem Traum Prinzessin zu werden, verabschieden musste.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil