Es ist alles aus! Sängerin Loona (37) und ihre absolute Traumfrau Gina-Lisa Lohfink (25) haben sich getrennt! Fast ein Jahr waren die beiden ein Paar, turtelten, was das Zeug hielt, doch es sollte nicht für immer halten – der Grund? Keine Zeit und die räumliche Distanz zwischen ihnen.

Im Interview mit der Bild erzählt die dralle Gina-Lisa: „Wir waren ein Jahr zusammen, aber es war nicht einfach. Loona hat ja auch ein Kind und wohnt derzeit nicht in Deutschland.“ Während Gina-Lisa die Sache gut wegzustecken scheint und prahlend verkündet: „Jetzt hab ich alles erlebt! Ich war mit einer Frau zusammen und mit sooo vielen Männern. Ich hab jede Nationalität durchgemacht – fast!“, scheint es Loona mit der Trennung nicht ganz so gut zu gehen. „Gina-Lisa ist wie ein Rennpferd, sie lief mir immer davon!“ Aus der Traum vom gemeinsamen Glück, denn sogar von einer Hochzeit war letztes Jahr bereits die Rede. Doch „2012 ist nicht unser Jahr. Wir haben uns überhaupt nicht gesehen. 2011 war unvergesslich“, erklärt die Bailando-Sängerin.

Schon lange wurde gemunkelt, dass das ganze Techtelmechtel der beiden reine PR gewesen sei, auch machte sich Gina-Lisa bereits im Sommer letzten Jahres auf die Suche nach einer neuen Liebe. Das Aus kommt also nicht ganz überraschend, doch beide beteuerten stets, dass bei ihnen von Anfang an echte Gefühle im Spiel gewesen seien. Gina-Lisa hat jedenfalls schon wieder neue Pläne – ihr Ziel: Den Mann fürs Leben finden: „Meine Oma feiert demnächst diamantene Hochzeit. Das find ich so romantisch. Ich will den Mann fürs Leben kennenlernen und Kinder kriegen!“ Na, da sind wir mal gespannt, wen sich Gina-Lisa als nächstes anlachen wird!

Gina-Lisa Lohfink, TV-Sternchen
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink, TV-Sternchen
Sarah Knappik, Reality-Star
Getty Images
Sarah Knappik, Reality-Star
Sarah Knappik beim Finale von "Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!", 2015
Getty Images
Sarah Knappik beim Finale von "Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!", 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de