Promiflash Logo
"Let's Dance": Rebecca findet Patricks Aus schadeGetty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance": Rebecca findet Patricks Aus schade

26. Apr. 2012, 17:48 - Promiflash Redaktion

So sehr sich die Let's Dance-Kandidaten auch an die Show und aneinander gewöhnen, weiterhin muss jede Woche ein Teilnehmer die Show verlassen. Dieses Mal traf es Sänger Patrick Lindner (51), der zwar ganz solide tanzte, aber gegen seine besseren Konkurrenten und das Erfolgsgeheimnis von Lars Riedel (44) einfach nicht ankam.

Rebecca Mir (20) tanzte im Team-Battle zusammen mit Patrick den Jive, den sie zusammen mit Lars und ihren Tanzpartnern wunderbar witzig umsetzten. Wir wollten daher im Interview von der ehemaligen Germany's next Topmodel-Kandidatin wissen, ob sie verstehen kann, warum die Zuschauer Patrick Lindner rauswählten. „Das ist immer so schwierig, weil ich es halt auch selbst gar nicht beurteilen kann, weil es halt so schade ist, weil man mit denen jetzt schon so lange zusammengearbeitet hat und halt auch privat den Leuten immer näher kommt“, meinte Rebecca. Nach so vielen Wochen, die die Kandidaten nun schon gemeinsam für die Show vor der Kamera stehen, freundet man sich natürlich auch an. Rebecca erzählte gegenüber Promiflash jedenfalls, dass sie sich mit Patrick richtig gut verstanden hat: „Ich meine, ich habe in den letzten Wochen mit Patrick immer zusammen gefrühstückt. Dann saßen wir morgens halt zusammen im Hotel und haben gefrühstückt, das war total schön und ja, jetzt ist er nicht mehr da.“

Die 20-Jährige, die nach der Zitter-Partie während der Entscheidung zum Glück doch wieder eine Runde weiterkam, meint, einschätzen zu können, dass es nun jedem schwer fallen würde, die Tanzshow zu verlassen. Deshalb glaubt sie, dass auch Patrick, der das Ausscheiden scheinbar so locker nahm, doch auch traurig war: „Ich glaube, egal, wer jetzt rausfliegt, es wäre immer enttäuschend, weil es schade ist. Man arbeitet so viel dafür und möchte das auch einfach und man hat ja auch sehr viel Spaß bei der Show. Daher glaube ich, dass es jeder schade findet, aber er wird auf jeden Fall seinen Weg gehen, denn er macht ja auch andere tolle Sachen.“

Es werden nun mal von Runde zu Runde weniger Kandidaten bei „Let's Dance“, damit am Ende ein Sieger feststehen kann: Wird das dieses Jahr vielleicht sogar Rebecca Mir sein? Es bleibt spannend.

Alle Infos zu „Let´s Dance“ im Special bei RTL.de

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de