Miley Cyrus (19) covert einen Rapsong? Was im ersten Moment erst einmal komisch klingt, wird tatsächlich bald zur Realität werden, denn Miley wird sich demnächst an einem Cover von Nicki Minajs (29) „Dance (A$$)“ versuchen. Wie das Produktions-Duo „Da Internz“ via Twitter bekannt gab, wird Miley jedoch nicht rappen, sondern das Ganze auf ihre Weise interpretieren und dem Song damit einen ganz neuen Touch geben.

„Freut euch auf eine Stripped Down Version von Dance (A$$) feat. @mileycyrus! Die Ärsche werden mit Stil geschüttelt!“ Na, das hört sich ja wirklich vielversprechend an. Vor allem darf man gespannt sein, wie Miley das Ganze letztendlich umsetzen wird, denn alleine der Text hört sich schon einmal nicht sehr nach netter Pop-Musik an.

Da wimmelt es nur so von Wörtern wie „ass“, „fuck“ und „bitches“ - zu dem Image eines braven Disney-Stars passt das natürlich nicht, doch davon hat sich Miley in den letzten Monaten sowieso schon längst entfernt. Hier könnt ihr euch Nicki Minajs Originalversion von „Dance (A$$)“ noch einmal anhören, denn die Version von Miley wird mit Sicherheit komplett anders klingen:

Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de