Promiflash Logo
Ernsthaft? Ke$ha macht Pipi auf der Straße!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ernsthaft? Ke$ha macht Pipi auf der Straße!

27. Apr. 2012, 23:03 - Promiflash Redaktion

Das ist aber nicht gerade sehr Ladylike von der lieben Kesha (25). Man kennt sie bereits für ihre heißen Outfits und ihre wechselnden Frisuren, doch nun schockt sie ganz anders. Bereits 2009 hielt die Sängerin es in einem Pub in London kaum noch aus. Sie musste so dringend auf Toilette, doch war die Schlange vor dem Damen-WC einfach zu lang und da erlöste sie sich mitten in der Kneipe.

Nun tut sie es wieder. Diesmal allerdings mitten auf der Straße am helllichten Tag. So postete sie ein Bild von sich mit heruntergelassener Hose auf dem Gehweg. Auf ihrer Twitter-Seite schrieb sie dazu: „Pipi auf der Straße. PoPo kommt und holt mich, wenn ihr mich finden könnt.“ Ebenfalls fügte sie noch hinzu: „Ich beschuldige den Verkehr.“ Die nächste Toilette war einfach zu weit entfernt. Alles ist allerdings halb so wild, denn laut Digital Spy erklärte sie später dazu: „Es war kein großer Deal. Ich akzeptiere, dass es ungehobelt war, aber das machen Tiere nun mal.“

Was haltet ihr von Keshas Aktion. Ist sie damit zu weit gegangen oder ist einfach nur ein guter Witz von ihr und vollkommen nachvollziehbar?

Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Kesha, Sängerin
Getty Images
Kesha, Sängerin
Kesha, Musikerin
Getty Images
Kesha, Musikerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de