Promiflash Logo
Lena Meyer-Landrut überrascht mit zwei HaarfarbenIan Gavan/ Getty Images/ MTVZur Bildergalerie

Lena Meyer-Landrut überrascht mit zwei Haarfarben

27. Apr. 2012, 19:40 - Promiflash Redaktion

Soeben wird in Berlin der Deutsche Filmpreis verliehen, die renommierteste Auszeichnung für den deutschen Film. Natürlich ließen sich viele Stars und Sternchen dieses Mega-Event nicht entgehen. Auch die ehemalige Eurovision Song Contest Gewinnerin Lena Meyer-Landrut (20) flanierte über den roten Teppich und stahl den anderen geladenen Promi-Damen geradezu die Show.

Die quirlige Sängerin trug eine weiße, traumhafte bodenlange Volant-Robe, wirkte fast schon wie eine Elfe und sah einfach nur bezaubernd aus. Was allerdings noch auffiel: Die eloquente 20-Jährige hat sich von ihrer alten kastanienbraunen Haarfarbe verabschiedet und überraschte mit blonden Haarspitzen! Der neue Look steht der Musikerin ausgezeichnet, auch wenn man sich zugegebenermaßen erst einmal an ihre zwei Haarfarben gewöhnen muss.

Aber wie wir ja seit Neuestem von ihr wissen, traut sie sich seit dem ESC auch mal, ungewöhnliche Styles auszuprobieren und ist viel mutiger geworden, was Looks betrifft. Und – so beweist es ihr Auftritt beim „Deutschen Filmpreis“ – obendrein noch viel glamouröser.

Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Clemens Bilan/Getty Images
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de