Promiflash Logo
Kim Kardashian: So wild ist ihr Make-up-TrickGetty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian: So wild ist ihr Make-up-Trick

28. Apr. 2012, 4:32 - Promiflash Redaktion

Auf dem roten Teppich wirkt Kim Kardashian (31) stets sehr professionell und immer ein wenig unnahbar. Umso sympathischer ist es, dass sich der Reality-TV-Star auf Twitter immer häufiger von seiner privaten und durchaus humorvollen Seite zeigt. Stets gibt sie uns kurze Backstage-Berichte und hält uns mit Fotos auf dem Laufenden.

Jetzt ließ sie uns an ihrem neuesten Beauty-Geheimnis teilhaben und veröffentlichte ein Bild ihres ungeschminkten Gesichts. Auf Wangen, Nase, Kinn und Stirn waren großzügig gelbe Linien aufgemalt. Dazu schrieb sie: „Aufstylen mit @1maryphillips!!! Ich bin wegen ihrer neuen Technik ein wenig verwirrt, aber ich weiß, dass es fabelhaft wird“. Ihre Stylistin Mary Phillips hatte einen gelben Face-Primer aufgetragen. Eine Creme, die dem Gesicht eine klare Struktur und einen gleichmäßigen Hautton geben soll, um sie damit optimal auf das anschließend aufgetragene Make-up vorzubereiten.

Und tatsächlich, anschließend posierte sie auf dem roten Teppich und hatte einen Porzellan-ähnlichen Teint. Die lustige Farb-Spielerei hat sich also offenbar gelohnt!

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de