Auf dem roten Teppich wirkt Kim Kardashian (31) stets sehr professionell und immer ein wenig unnahbar. Umso sympathischer ist es, dass sich der Reality-TV-Star auf Twitter immer häufiger von seiner privaten und durchaus humorvollen Seite zeigt. Stets gibt sie uns kurze Backstage-Berichte und hält uns mit Fotos auf dem Laufenden.

Jetzt ließ sie uns an ihrem neuesten Beauty-Geheimnis teilhaben und veröffentlichte ein Bild ihres ungeschminkten Gesichts. Auf Wangen, Nase, Kinn und Stirn waren großzügig gelbe Linien aufgemalt. Dazu schrieb sie: „Aufstylen mit @1maryphillips!!! Ich bin wegen ihrer neuen Technik ein wenig verwirrt, aber ich weiß, dass es fabelhaft wird“. Ihre Stylistin Mary Phillips hatte einen gelben Face-Primer aufgetragen. Eine Creme, die dem Gesicht eine klare Struktur und einen gleichmäßigen Hautton geben soll, um sie damit optimal auf das anschließend aufgetragene Make-up vorzubereiten.

Und tatsächlich, anschließend posierte sie auf dem roten Teppich und hatte einen Porzellan-ähnlichen Teint. Die lustige Farb-Spielerei hat sich also offenbar gelohnt!

Kim Kardashian, North und Kanye West bei einer Show von Designer Alexander Wang
Craig Barritt/Getty Images
Kim Kardashian, North und Kanye West bei einer Show von Designer Alexander Wang
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kylie Jenner, Kim Kardashian und Kanye West bei der Paris Fashionweek 2018 in Paris
Pascal Le Segretain / Getty Images
Kylie Jenner, Kim Kardashian und Kanye West bei der Paris Fashionweek 2018 in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de