Auf dem roten Teppich wirkt Kim Kardashian (31) stets sehr professionell und immer ein wenig unnahbar. Umso sympathischer ist es, dass sich der Reality-TV-Star auf Twitter immer häufiger von seiner privaten und durchaus humorvollen Seite zeigt. Stets gibt sie uns kurze Backstage-Berichte und hält uns mit Fotos auf dem Laufenden.

Jetzt ließ sie uns an ihrem neuesten Beauty-Geheimnis teilhaben und veröffentlichte ein Bild ihres ungeschminkten Gesichts. Auf Wangen, Nase, Kinn und Stirn waren großzügig gelbe Linien aufgemalt. Dazu schrieb sie: „Aufstylen mit @1maryphillips!!! Ich bin wegen ihrer neuen Technik ein wenig verwirrt, aber ich weiß, dass es fabelhaft wird“. Ihre Stylistin Mary Phillips hatte einen gelben Face-Primer aufgetragen. Eine Creme, die dem Gesicht eine klare Struktur und einen gleichmäßigen Hautton geben soll, um sie damit optimal auf das anschließend aufgetragene Make-up vorzubereiten.

Und tatsächlich, anschließend posierte sie auf dem roten Teppich und hatte einen Porzellan-ähnlichen Teint. Die lustige Farb-Spielerei hat sich also offenbar gelohnt!

Kim KardashianWENN
Kim Kardashian
Kim KardashianWENN
Kim Kardashian
Kim KardashianNikki Nelson / WENN.com
Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de