Samstag wurde entschieden, dass der neue deutsche Superstar Luca Hänni (17) heißt! Zuvor lieferten sich die beiden Kandidaten Luca und Daniele Negroni (16) ein heißes Gesangsduell und machten es sowohl der Jury als auch den Zuschauern nicht leicht eine Entscheidung zu treffen.

Als es dann soweit war, flossen nicht nur beim Sieger, auch beim zweitplatzierten Daniele dicke Tränen. Bei der Aftershow-Party konnte er zwar schon wieder ausgelassen feiern, ein fader Beigeschmack jedoch blieb. Denn nicht nur die Promiflash-Leser auch manche der ehemaligen Kandidaten hätten lieber Daniele auf dem Siegertreppchen gesehen. Dies beschäftigte den jungen Sänger sicherlich sehr und er zog sich erst mal aus dem Rampenlicht und der Öffentlichkeit zurück.

Bis heute, denn vor einigen Minuten wandte sich Daniele an seine Facebook-Fans und bedankte sich herzlich für deren Unterstützung: „So ihr Lieben, es hat leider nicht gereicht. Ich dankee euch allen trotzdem für diese tolle Unterstützung. Ich liebe euch alle und ich werde nicht aufgeben. Ich habe immer gekämpft und das mache ich nun wieder. Ich werde mir das alles aufbauen, das klappt aber nur mit eurer Hilfe. Ich liebe jeden Einzelnen, der für mich gevotet und auch die, die nicht für mich gevotet haben.“ Es scheint, als wäre Daniele noch immer ganz ergriffen und hätte nie mit so viel Unterstützung seitens der Fans gerechnet: „Ich weiß nicht, wie ich euch danken soll. Ich bin 2ter bei DSDS geworden und das nur wegen euch. Ich dankee euch so doll - Ich liebe euch alle! Ich werde mit der Musik weiter machen.

Die Fans freuen sich sicherlich zu hören, dass Daniele seinen musikalischen Weg weitergehen wird und auch wir werden ihn dabei natürlich begleiten.

Daniele NegroniFrank Altmann/WENN.com
Daniele Negroni
Daniele NegroniFrank Altmann/WENN.com
Daniele Negroni
Daniele NegroniWENN
Daniele Negroni


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de