Anzeige
Promiflash Logo
TBBT-Sara Gilbert: So süß ist die kleine SawyerGetty ImagesZur Bildergalerie

TBBT-Sara Gilbert: So süß ist die kleine Sawyer

1. Mai 2012, 10:33 - Promiflash Redaktion

Die The Big Bang Theory-Darstellerin Sara Gilbert (37) hat wirklich ein turbulentes Jahr hinter sich. Erst die Trennung von ihrer langjährigen Partnerin Allison Adler (44), dann wenige Monate später das neue Liebesglück mit der ehemaligen „4 Non Blondes“-Sängerin Linda Perry (47) und nur vor wenigen Tagen der erste öffentliche Auftritt an der Seite ihrer Liebsten – kein Wunder, dass Sara da auch mal eine kleine Verschnaufpause braucht!

Und die genießt sie natürlich am liebsten mit ihren Kindern Levi (7) und Sawyer (4). Mit ihrer süßen Tochter ging es ganz entspannt und ungeschminkt zum Einkaufen, und die kleine Sawyer hatte sichtlich Spaß an dem gemeinsamen Ausflug. In einem coolen grünen Shirt mit Peace-Zeichen und in bequemen Gummistiefeln sah Saras Tochter wirklich putzig aus und vor allem eines – ihrer Mama zum Verwechseln ähnlich. Denn auch Sawyer hat genau den gleichen süßen, lockigen Wuschelkopf, der das Markenzeichen von Sara ist. Ob die Kleine wohl später mal in die großen Fußstapfen ihrer Mama treten wird? Wir sind gespannt!

Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Jeff Bridges, Schauspieler
Getty Images
Linda Perry und Sara Gilbert


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de