Die Sendung Shopping Queen mit Guido Maria Kretschmer (46) erfreut sich im deutschen Fernsehen großer Beliebtheit. Auch die Promi-Ausgabe der Sendung Promi Shopping Queen lieferte so einige spannende Einblicke. Man konnte einen Einblick in die Wohnungen der teilnehmenden Damen erhaschen und sehen, wie sie es schafften, mit 500 Euro ein Outfit zusammenzustellen.

Eine, die dabei besonders überraschte, war Natascha Ochsenknecht (47). Mit ihrem Outfit konnte sie überzeugen und auch ihr Begleiter, Sohn Jimi Blue Ochsenknecht (20), begeisterte viele. Denn er erwies sich als perfekter Shopping-Berater und gab sich richtig Mühe, seine Mama herauszuputzen. Dies kam bei seinen Fans so gut an, dass ihn viele positive Zuschriften erreichten. Jimi Blue brachten diese Zuschriften auf eine Idee und er twitterte: „Weil so viele Leute meinten, ich wäre ein guter Shopping-Berater, bekommt der 10.000te Follower eine Überraschung. 1 Tag mit mir shoppen gehen!“

Da man ihm dies natürlich nicht abnimmtm, bekräftigte er: „Ich meine das total ernst!!“ Ob er es wirklich ernst meint, wird sich noch zeigen, denn seine Versprechungen: „Natürlich zahle ich auch das Outfit :)“ und „die Gewinnerin darf eine Freundin mitnehmen...wird auch eingeladen :)“ lassen mehr denn je erwarten, es handle sich um einen Scherz. Auch Natascha scheint ihren humorvollen Sohn nicht so ernst zu nehmen und antwortete ihm: „Hast du ein Rad ab......oder im Lotto gewonnen......außerdem musst du mich vorher fragen, du Pfeife...Muddi is der Master!“ Doch Jimi hält an seinem Vorhaben fest und wir sind gespannt, lange kann es nicht mehr dauern, denn zurzeit hat der Jungstar 9535 Follower.

Natascha OchsenknechtVOX/Andreas Friese
Natascha Ochsenknecht
Jimi Blue OchsenknechtWENN
Jimi Blue Ochsenknecht
Natascha Ochsenknecht und Jimi Blue OchsenknechtPromiflash
Natascha Ochsenknecht und Jimi Blue Ochsenknecht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de