Bei einer normalen Schwangerschaft steht es logischerweise außer Frage, ob die zukünftige Mutter zum Zeitpunkt der Geburt dabei ist. Bei der Beauftragung einer Leihmutter sieht das schon anders aus, denn die zukünftige Mama erlebt die Schwangerschaft, wenn überhaupt, nur aus zweiter Hand mit.

So auch im Falle von Moderatorin Giuliana Rancic (37) und ihrem Mann Bill (40). Nach einer Fehlgeburt und Giulianas Krebserkrankung entschied sich das Paar ebenfalls eine Leihmutter zu beauftragen und endlich führte die Implantation des Embryos mit dem genetischen Potenzial von Giuliana und Bill zum Erfolg. Die beiden werden Eltern. Um trotzdem von Beginn des Lebens ihres Kindes an dessen Seite sein zu können, werden Giuliana und Bill auch im Kreißsaal dabei sein. „Es wird der beste Moment unseres Lebens sein“, so die Moderatorin gegenüber Us Weekly.

Auch die große Schwärmerei scheint noch immer kein Ende zu nehmen: „Wir sind gesegnet! Das ist wirklich ein kleines Wunder!“ Bleibt zu hoffen, dass auch weiterhin alles gut läuft und das Paar ihren Nachwuchs schon bald in den Händen halten kann.

Giuliana Rancic bei den Emmy Awards 2019
Getty Images
Giuliana Rancic bei den Emmy Awards 2019
Giuliana Rancic bei den Oscars 2019
Getty Images
Giuliana Rancic bei den Oscars 2019
Giuliana Rancic bei den 62. Grammy Awards
Getty Images
Giuliana Rancic bei den 62. Grammy Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de