Promiflash Logo
Toyboy? Dita von Teese schnappt sich Hurts-SängerGetty ImagesZur Bildergalerie

Toyboy? Dita von Teese schnappt sich Hurts-Sänger

6. Mai 2012, 15:20 - Promiflash Redaktion

Es ist wohl nicht mehr zu leugnen: Der Hurts-Sänger Theo Hutchcraft (25) und die wohl berühmteste Burlesque-Tänzerin der Welt, Dita von Teese (39), sind ein Paar.

Kein Versteckspiel: Bereits seit Mitte des letzten Monats sieht man Theo und Dita immer wieder zusammen unterwegs. Erst am 17. April wurden die beiden gemeinsam mit anderen Freunden beim Verlassen eines Hotels in Los Angeles gesichtet, etwas später soll das Paar auf dem berühmten Coachella-Festival im kalifornischen Indio geflirtet haben, und auch Ende April verließen die beiden die „Christian Louboutin“-After-Party in London gemeinsam. Am ersten Mai wurde das Paar nun richtig mutig und trat aus dem Londoner „The Arts Club“ händchenhaltend vor die Massen von Paparazzi. Ein eindeutiges Zeichen! Zudem kursiert seit geraumer Zeit ein mehr als eindeutiges Knutsch-Bild der beiden im Internet.

Der Altersunterschied von stolzen 14 Jahren scheint das Paar jedenfalls nicht zu stören. Zuvor war Theo mit dem britischen It-Girl Alexa Chung (28) liiert. Das hielt allerdings nicht besonders lange. Mal sehen wie, ob es bei Theo und Dita etwas Ernstes wird.

Dita Von Teese, 2003
Getty Images
Dita Von Teese, 2003
Dita Von Teese, Richard Lugner und Bettina Kofler auf dem Wiener Opernball, 2008
Getty Images
Dita Von Teese, Richard Lugner und Bettina Kofler auf dem Wiener Opernball, 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de