Promiflash Logo
DSDS-Sexbombe Jana Skolina will schöneren BodyGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Sexbombe Jana Skolina will schöneren Body

7. Mai 2012, 18:19 - Promiflash Redaktion

Jana Skolina (21) war die Sexbombe der neunten Staffel von Deutschland sucht den Superstar. Die blonde Beauty schaffte es zwar nicht in die Mottoshows und schied in der Top 16 Show aus, dafür sicherte sie sich einen Platz in Daniele Negronis (16) Herz. Die 21-Jährige beteuert zwar, sie sei mit dem Zweitplatzierten nur befreundet, Kuschelmomente gab es zwischen den beiden auf der DSDS-Aftershowparty aber dennoch. Und obwohl die schlanke Ex-Kandidatin einen Traumkörper hat, wie sie uns dank knapper Outfits sowohl auf der Livebühne als auch auf den Malediven bewiesen hat, ist sie selbst unzufrieden mit ihrem Body.

Daher muss die musikalische Karriere auch erst warten. Denn Jana möchte doch tatsächlich erst etwas für ihr Aussehen tun, bevor es weiter geht. Im Promiflash-Interview sagt sie: „Ich habe Angebote bekommen, aber ich habe mir gedacht, dass ich mich erst ein bisschen mit meinem Gesang, Tanzen und Aussehen verbessern muss, dann werde ich erst weitermachen.“ Will sich Jana etwa unters Messer legen und operativ nachhelfen?

„Keine OP, nur Kleinigkeiten. Ich muss ein bisschen mehr Sport machen, aber nicht um abzunehmen, sondern um fit zu bleiben. Auf der Bühne braucht man ganz viel Kraft, wenn man zwei Stunden lang Show macht. Das kann ich noch nicht, Fitness hilft.“ Vielleicht will Jana außerdem auch noch sexier und definierter werden, um eventuell doch noch eine Anfrage vom Playboy zu bekommen, denn das ist bisher noch nicht geschehen. „Nein, ich habe darauf gewartet, aber nein, da kam bisher nichts.“

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de