Promiflash Logo
Gefällt euch Tom Cruise als tätowierter Bad Boy?Getty ImagesZur Bildergalerie

Gefällt euch Tom Cruise als tätowierter Bad Boy?

8. Mai 2012, 16:41 - Promiflash Redaktion

Ein echter Bad Boy oder doch zu viel des Guten? Das neue Cover des W Magazines spaltet ein wenig die Gemüter, denn so cool das Ganze Image wirken mag, passen all die Tattoos doch gar nicht so recht zum Schauspieler und Familienvater Tom Cruise (49).

Mit dramatischem Augen-Make-up macht er sogar 30 Seconds to Mars-Sänger Jared Leto (40) Konkurrenz und auch auf die wilde Rockermähne und die zahlreichen Tattoos, darunter die klassischen Motive Drache, Herz, Sonne und eine große Kanone, die auf den Schritt des angehenden Rockstars zeigen, wurde nicht verzichtet. Mit Ketten behangen und einer großen Gürtelschnalle an der tief sitzenden Hose sowie zwei heißen Damen, die sich in bester Groupie-Manier um den Schauspieler schlängeln, ist das Image perfekt.

Immerhin rührt er mit diesem Cover-Shoot ordentlich die Werbetrommel für seinen neuen Film „Rock of Ages“, in dem er einen absoluten Rockstar verkörpert. Das Musical-Drama kommt bei uns am 14. Juni in die Kinos, doch wir wollen schon jetzt von euch wissen: Ist dieser Bühnenhengst wirklich ein guter Bad Boy?

Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996
Getty Images
Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Getty Images
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de