Immer mal wieder haben wir ja zwei Damen im gleichen Kleid für euch und auch heute haben wir wieder etwas ganz Besonderes entdeckt. Wie wir auch ja schon berichtet haben, gilt Nina Kristin (28) als die deutsche Paris Hilton (31). Auch wenn sie sich selbst nie so genannt hat, fühlt sie sich doch geschmeichelt.

Nun haben wir entdeckt, dass genau diese beiden das gleiche Kleid besitzen. Im ersten Moment mag man denken: „Ja klar, Nina Kristin eifert Paris ja auch nach“. Doch in der Kleiderwahl scheint dies nicht so zu sein, denn das besagte Kleid trug Nina Kristin schon im Mai 2010 auf einer Party, dann erneut im Juni 2010 während eines Auftritts und wieder im August 2011 im Megapark. Paris hingegen trug das Kleid erst im März 2012 auf einer Veranstaltung.

Für Nina Kristin ist dies sicherlich ein Lob, denn wenn hier jemand jemandem nacheifert, dann Paris Hilton der blonden Deutschen. Doch das ist eher unwahrscheinlich und sicher haben sich die beiden einfach zufällig in das gleiche transparente Kleid mit den silbernen Pailletten verliebt. Wir finden, beide Damen machen einfach eine bezaubernde Figur in diesem Kleid – Was sagt ihr?

Paris Hilton und Kris Jenner im Juni 2019
Getty Images
Paris Hilton und Kris Jenner im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de