Promiflash Logo
Loona: Bald eine Brust-Vergrößerung?Getty ImagesZur Bildergalerie

Loona: Bald eine Brust-Vergrößerung?

10. Mai 2012, 15:41 - Promiflash Redaktion

Loona (37) sorgte im letzten Jahr besonders aufgrund ihrer Beziehung zu Superblondine und TV-Sternchen Gina-Lisa Lohfink (25) für Schlagzeilen. Erst vor ein paar Monaten gab das Paar seine Trennung bekannt. Gestern erzählte die Sängerin, dass sie nun wieder auf Männersuche sei und „einen echten Kerl“ wolle. Das dürfte wohl kein Problem mehr für sie sein, jetzt, da sich die 37-Jährige für den Playboy auszog.

Lasziv posiert die Blondine sitzend mit gespreizten Beinen und komplett nackt vor der Kamera, lediglich ihre Hände bedecken die intimste Stelle ihres Körpers. Ein Traum für die Männerwelt! Loona selbst ist sehr stolz auf die entstandenen sexy Fotos, gegenüber der Bild lässt sie sogar verlauten: „Ich würd's zu jeder Zeit wieder machen, wirklich wahr.“

Noch macht sich die „Bailando“-Sängerin keine Sorgen um ihren knackigen Body, sollte es aber irgendwann mal dazu kommen, hätte sie keinerlei Probleme damit, sich unters Messer zu legen. „Ich finde Schönheits-OPs top“, sagt sie deshalb ganz selbstbewusst und würde was an sich machen lassen, wenn sie somit glücklicher wäre. Plant sie etwa eine OP oder hat sie den Schritt zum Beauty-Doc schon längst gewagt? Auffallend ist, dass Loona vor ein paar Jahren noch deutlich weniger Oberweite hatte...

Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de