Promiflash Logo
Kelly Preston: Mit fast 50 Jahren noch ein Baby?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kelly Preston: Mit fast 50 Jahren noch ein Baby?

17. Mai 2012, 0:01 - Promiflash Redaktion

Vielleicht will die Frau von dem „Hairspray“-Darsteller John Travolta (58) einfach nur von den negativen Nachrichten ihres Mannes ablenken. Dieser hat nämlich eine Sex-Klage am Laufen, wo ihn mittlerweile jedoch nur noch ein Kläger anzeigt. Die bereits 49-jährige Kelly Preston (49) bekam 2010 ihr drittes Kind mit dem Schauspieler und würde gerne noch einmal schwanger werden.

Im Oktober feiert Kelly einen runden Geburtstag und will laut contactmusic.com, ein ganz besonderes Geschenk erhalten: „Ich wollte schon immer viele Kinder. Ich fühle mich wirklich dazu bereit, noch ein Kind zu bekommen. Ich fürchte mich auch nicht davor zu lieben und meine Kinder helfen mir dabei. Sie öffnen einem das Herz.“ Bereits seit 21 Jahren sind Travolta und Kelly verheiratet und erlitten 2009 einen schweren Verlust, denn starb in diesem Jahr ihr Sohn Jett (†16) auf den Bahamas an einem Krampfanfall. Kurze Zeit später war Kelly dann schwanger. Nun möchte sie unbedingt noch ein Baby: „Es gibt nichts Schöneres, als ein Kind zu lieben. Es ist das Beste, was es gibt.“

Ob es allerdings gesund für Baby und die Mutter ist, bleibt eher fraglich. Zwar bekommen immer wieder ältere Frauen Kinder, aber raten Ärzte doch im generellen von einer späten Schwangerschaft ab.

Olivia Newton-John, John Travolta und Kelly Preston bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung, 2002
Getty Images
Olivia Newton-John, John Travolta und Kelly Preston bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung, 2002
John Travolta und Kelly Preston im Mai 2018
Getty Images
John Travolta und Kelly Preston im Mai 2018
Olivia Newton-John, John Travolta und Kelly Preston, 2002
Getty Images
Olivia Newton-John, John Travolta und Kelly Preston, 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de