Hat er oder hat er sich nicht von seiner süßen Freundin Selena Gomez (19) getrennt? Die Rede ist von Teenie-Star Nummer 1, Justin Bieber (18). Die Gerüchte um ihr Liebes-Aus entstanden, nachdem ein seltsamer Tweet auf Justins Seite zu lesen war. Dort bedankt er sich für die gemeinsame Zeit – doch gilt der Dank tatsächlich Selena? Dazu gibt es ganz unterschiedliche Meinungen.

Das Komische: Nur kurze Zeit, nachdem der Jungstar diesen mysteriösen Text schrieb, waren auf Selenas Seite plötzlich alle Fotos des „Baby“-Sängers gelöscht. Promiflash-Leserin „~_~“ vermutet daher: „Ja kann schon sein, aber es ist doch schon komisch, wenn Justin Selena auf Instagram entfollowt und Selena dann kurz darauf ihren Account löscht.“ Und Userin „JolineArianaGFan“ schreibt: „Naja, ich finde, die passen sowieso nicht zusammen. Selena ist eine  talentierte Schauspielerin und auch keine schlechte Sängerin. Justin ist okay, seine Lieder sind nicht schlecht. Aber Selena ist zu reif und erwachsen für ihn. Meiner Meinung nach ;) Ich mag beide, aber die Beziehung passt nicht.“ Für „JustinBieberFan95“ sieht es ganz danach aus, als habe Jus seiner Freundin wirklich den Laufpass gegeben. „Selena hat ihren Account bei Instagram gelöscht. Sie hat auch die Bilder gelöscht, wo die beiden zusammen drauf sind. Und die beiden folgen sich nicht mehr auf Twitter. Ich denke mal, dass es diesmal wirklich vorbei ist zwischen den beiden.“

Nicht davon überzeugt, dass das einstige Traumpaar nun getrennte Wege geht, ist „Meyka“: „Ich glaube nicht, dass damit die angebliche Trennung gemeint ist. Niemand würde mal einfach so über einen Tweet die Trennung verkünden, stellt euch das doch vor, sitzt der vorm Laptop und schreibt das??!?? Und dann auch noch so geheimnisvoll :D“ Kurioserweise machten erst vor wenigen Tagen Gerüchte die Runde, dass Justin sich in Selenas Kollegin Vanessa Hudgens (23) verguckt haben soll. Bloß ein Zufall? Wir werden sehen...

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de