Sie gelten als DAS Traumpaar des Showbiz: Selena Gomez (19) und Justin Bieber (18) sind seit mehr als einem Jahr zusammen und zelebrierten ihre Liebe zumeist sehr öffentlich.

So kuschelten sie verliebt am Strand, spielten ausgelassen mit Justins kleinen Geschwistern oder gingen am Set zu seinem neuen Musikvideo auf Tuchfühlung. Alles Schnappschüsse, die erst wenige Monate beziehungsweise Wochen alt sind. Doch nun soll alles vorbei sein! Gestern wurde bekannt, dass Justin sich via Twitter äußerte und mit einer mysteriösen Nachricht für Spekulationen sorgte. Er müsse sich weiterentwickeln, war zu lesen und sofort wurden Stimme laut, dies könne auf seine Beziehung zu Sel hindeuten. Immerhin kursieren schon seit Längerem Gerüchte, Justin sei sehr angetan von Kollegin Vanessa Hudgens (23), die aber wiederum mit Austin Butler (20) liiert ist.

Aktuell heizen Selena und Justin die Gerüchteküche selbst noch mehr an, indem sie alle gemeinsamen Fotos von ihren Twitter-Accounts löschten. Konnten sich Fans bislang durch eine lange Bildergalerie klicken, so sind jetzt nur noch wenige Bilder zu sehen, auf denen die beiden Stars immer alleine oder mit Freunden zu sehen sind. Ist das also ein weiteres Indiz, das auf eine Trennung hindeutet? Möglich wäre es, doch heute meldet die Website Gossipcop, Justins Manager habe ihnen gegenüber bestätigt alle Vermutungen hinsichtlich einer Trennung seien falsch und die Teen-Stars immer noch glücklich miteinander. Demnach sei der gestrige Tweet ein Fake gewesen, der niemals von Justin selbst gestammt habe.

Wer jetzt nun die Wahrheit spricht, bleibt bis dato leider ungeklärt, sicher ist nur, dass Justin Bieber und Selena Gomez gut daran täten, in der nächsten Zeit auf die vielen Spekulationen zu reagieren.

Selena GomezWENN
Selena Gomez
Selena GomezWENN
Selena Gomez
Justin BieberBrian To/WENN.com
Justin Bieber


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de