Zu ihrer Familie hat Kim Kardashian (31) ein wirklich besonderes Verhältnis. Mit der ganzen Brigade ist sie häufig unterwegs, designt gemeinsam mit ihren Schwestern Khloe (27) und Kourtney (33) Klamotten und verbringt sogar immer noch die Urlaube im Kreise ihrer Liebsten.

Auch Neu-Freund Kanye West (34) wurde sofort in die Kardashian-Bande integriert und wird fortan immer zwischen dem Promi-Clan gesichtet. Vor gut einem Monat urlaubten Kim und der Rest in Mexiko und relaxten unter der heißen Sonne Südamerikas. Mit dabei auch ihr kleiner Neffe Mason (2), der Sohn von Kourtney, der scheinbar der Liebling der Schwestern ist. Verständlich, immerhin ist er der einzige Spross, den die Frauen jetzt so richtig verwöhnen können. Ein Schnapsschuss, den Kim erst jetzt bei Twitter online stellte, zeigt sie und klein Mason am Pool der Hotelanlage. Sehr vergnügt grinst der Knirps hinter seiner Sonnenbrille und freut sich offensichtlich, ganz im Mittelpunkt des Interesses zu stehen.

Kim, die selbst nur einen Bikini trägt, der ihre drallen Kurven perfekt betont, macht sich als Ersatz-Mama schon sehr gut. Behände hält sie Mason im Arm und scheint die Zeit mit dem Nachwuchs sehr zu genießen. Wann es wohl bei ihr so weit sein wird? Wir lassen uns überraschen...

Kim KardashianInstagramm/ Kim Kardashian
Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kanye WestActionPress
Kim Kardashian und Kanye West
Kim Kardashian und Kris JennerWENN
Kim Kardashian und Kris Jenner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de