Promiflash Logo
Rebecca Mir: Wählt ihren besten Let's-Dance-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Rebecca Mir: Wählt ihren besten Let's-Dance-Look

22. Mai 2012, 16:00 - Promiflash Redaktion

Jetzt geht es um die Wurst! Oder vielmehr um den Titel „Dance Star 2012“! Morgen Abend kämpfen Magdalena Brzeska (33) und Rebecca Mir (21) im großen Let's Dance-Finale um den Sieg. Dies haben wir zum Anlass genommen, Rebeccas spektakulären Show-Outfits noch einmal Revue passieren zu lassen.

Genauso verschieden wie die Anforderungen und Stilrichtungen der jeweiligen Darbietungen waren nämlich auch die Looks des Models. Von verspielt über elegant bis hin zu über die Maßen sexy war alles dabei und so konnte Rebecca ihre Wandelbarkeit in jeder Woche erneut unter Beweis stellen. Ob im weißen Ballkleid oder im schmalen Dress mit einem Beinschlitz der bis fast zur Achselhöhle reicht – sie machte immer eine tolle Figur. Die konnte man allerdings am besten in einer neongrünen Fransenhose kombiniert zum kurzen Top bewundern, denn hierbei zeigte sich, dass sie nicht nur keine Gramm zu viel, sondern außerdem auch richtig stählerne Bauchmuskeln vorzuweisen hat. Wahrscheinlich war auch gerade deshalb dieses Rebeccas Lieblings-Outfit in der Show, wie sie im Interview mit Promiflash verriet.

Ob sie wohl morgen zur Siegerin gekürt wird? Ihr könnt auf jeden Fall schon einmal wählen, welches ihrer Outfits ganz oben auf dem Siegertreppchen stehen darf. Und derweil freuen wir uns darauf, mit welchen spektakulären Stylings uns die beiden verbliebenen Kandidatinnen in der letzten Show überraschen werden!

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Rebecca Mir und Massimo Sinató
Getty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinató
Rebecca Mir und Massimo Sinató
Getty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinató
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de