Jetzt geht es um die Wurst! Oder vielmehr um den Titel „Dance Star 2012“! Morgen Abend kämpfen Magdalena Brzeska (33) und Rebecca Mir (21) im großen Let's Dance-Finale um den Sieg. Dies haben wir zum Anlass genommen, Rebeccas spektakulären Show-Outfits noch einmal Revue passieren zu lassen.

Genauso verschieden wie die Anforderungen und Stilrichtungen der jeweiligen Darbietungen waren nämlich auch die Looks des Models. Von verspielt über elegant bis hin zu über die Maßen sexy war alles dabei und so konnte Rebecca ihre Wandelbarkeit in jeder Woche erneut unter Beweis stellen. Ob im weißen Ballkleid oder im schmalen Dress mit einem Beinschlitz der bis fast zur Achselhöhle reicht – sie machte immer eine tolle Figur. Die konnte man allerdings am besten in einer neongrünen Fransenhose kombiniert zum kurzen Top bewundern, denn hierbei zeigte sich, dass sie nicht nur keine Gramm zu viel, sondern außerdem auch richtig stählerne Bauchmuskeln vorzuweisen hat. Wahrscheinlich war auch gerade deshalb dieses Rebeccas Lieblings-Outfit in der Show, wie sie im Interview mit Promiflash verriet.

Ob sie wohl morgen zur Siegerin gekürt wird? Ihr könnt auf jeden Fall schon einmal wählen, welches ihrer Outfits ganz oben auf dem Siegertreppchen stehen darf. Und derweil freuen wir uns darauf, mit welchen spektakulären Stylings uns die beiden verbliebenen Kandidatinnen in der letzten Show überraschen werden!

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"
Getty Images
Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"
Rebecca Mir und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2012
Getty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2012
Rebecca Mir und Massimo Sinató in Berlin
Getty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinató in Berlin
Rebecca Mir und Massimo Sinató beim GQ Award 2018
Getty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinató beim GQ Award 2018
Ingolf Lück und Ekaterina Leonova im "Let's Dance"-Finale 2018
Getty Images
Ingolf Lück und Ekaterina Leonova im "Let's Dance"-Finale 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de