Da geht doch was! Schon länger wird gemunkelt, dass sich Disney-Star Demi Lovato (19) in den One Direction-Sänger Niall Horan (18) verguckt haben soll. So gab sie auch schon vor Kurzem offen zu, den Blondschopf total süß zu finden. Und so wie es aussieht, könnte da tatsächlich etwas dran sein, denn Demi hat große Pläne!

In einem Interview antwortete die Sängerin laut celebsgather nun auf die Frage, mit wem sie am liebsten einmal im Duett singen würde und die Wahl fiel ihr wohl nicht schwer, denn wie aus der Pistole geschossen antwortete sie: „One Direction!“ Zwar wäre Demi auch einem Duett mit Kelly Clarkson (30) nicht abgeneigt, doch die süßen Jungs von One Direction scheinen es ihr besonders angetan haben. Ob sie wohl mit allen Jungs einen Song aufnehmen möchte oder sich nur ihren Schwarm Niall für ein romantisches Duett rauspickt?

Immerhin könnten die beiden so mehr Zeit miteinander verbringen, was im Showbiz ja immer nicht ganz so einfach ist. Zwar wird sich Demi nun erst einmal auf ihren neuen Job als The X-Factor-Jurorin konzentrieren, doch wir sind gespannt, ob es tatsächlich bald zu einem Duett mit One Direction kommen wird. Interessant wäre das allemal!

Die Boyband One Direction 2010 in London
Getty Images
Die Boyband One Direction 2010 in London
Demi Lovato
Christopher Polk/Getty Images for Mastercard
Demi Lovato
Narvel Blackstock, Reba McEntire, Kelly Clarkson und Bandon Blackstock
Getty Images
Narvel Blackstock, Reba McEntire, Kelly Clarkson und Bandon Blackstock


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de