Anzeige
Promiflash Logo
Cheryl Cole & Cameron Diaz: Beide ganz in WeißGetty ImagesZur Bildergalerie

Cheryl Cole & Cameron Diaz: Beide ganz in Weiß

24. Mai 2012, 4:00 - Promiflash Redaktion

Da haben sich definitiv zwei Damen abgesprochen, was zugegebenermaßen einen wirklich hübschen Anblick zur Folge hat.

Bei der Premiere des Films „What To Expect When You're Expecting“ in London zeigten sich Cameron Diaz (39) und ihre Filmkollegin Cheryl Cole (28) bereit für den Sommer. Beide erschienen ganz in Weiß, allerdings ohne Blumenstrauß, dafür mit glamourösen Accessoires ausgestattet und bildeten einen leuchtenden Kontrast zum roten Teppich. Cheryl entschied sich für ein bodenlanges Kleid von Victoria Beckham (38), zu dem sie goldenen Schmuck, sowie eine ebenfalls goldene Pochette kombinierte. Etwas legerer ging es dagegen bei Cameron zu. Sie bewies einmal mehr, dass ein Jumpsuit sehr wohl Red-Carpet-tauglich ist. Die Kreation stammt, genau wie die weiße Leder-Clutch und auch die Plateau-Sandalen, aus dem Hause Stella McCartney (40). Einziger Farbklecks in ihrem Outfit war der Nagellack in einem trendigen Koralle-Ton.

Ein wirklich hübsches Bild geben die beiden da ab, in dem alles stimmt, außer vielleicht die Hosenlänge von Camerons Einteiler.

Cameron Diaz im April 2016Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in HollywoodGetty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de