Anzeige
Promiflash Logo
Daniele verrät Promiflash: So wird mein Album!Getty ImagesZur Bildergalerie

Daniele verrät Promiflash: So wird mein Album!

25. Mai 2012, 17:58 - Promiflash Redaktion

Gerade erst ist das erste Musikvideo von Daniele Negroni (16) erschienen. In „Absolutely Right“ tanzt er hoch oben über Berlin auf dem Teufelsberg und zeigt sich so, wie wir ihn eben mögen: Crazy! Und ebenso präsentiert sich Daniele im Exklusiv-Interview mit Promiflash – verrückt danach, Musik zu machen und dazu völlig sympathisch.

„Meine Single heißt 'Absolutely Right' und es gibt eine Person, die einem Mädchen gegenüber etwas ausdrücken möchte. Ich fange im Refrain an mit 'Oh, you're so sexy...' – also direkt in den Vorwärtsgang.Wenn ich mir meine Songs alle anschaue, dann finde ich, dass meine Single am besten ist und so soll es ja auch sein“, verrät uns Daniele. Doch natürlich wollen wir von ihm wissen, was wir noch alles beim neuen Album „Crazy“ erwarten dürfen.

„Das neue Album ist etwas crazy, wie der Name schon sagt. Es gibt sehr viele Facetten von mir. Ich habe mich sehr angestrengt, dass ich jedem Song eine persönliche Note verpassen kann. Es sollte so abwechslungsreich wie möglich sein. Es gibt Balladen, coolere Nummern wie meine Single, bei denen ich so abgehe wie bei 'Forgive Forget' und richtig powern kann.“ So viel zum Style des Albums, aber Daniele verriet uns sogar ein paar Details zu den Songs.

„Es sind hauptsächlich eigene Songs drauf und drei Songs aus den Shows. Dadurch, dass die eigenen Nummern englisch sind, hatte ich mir überlegt, dass ich deutsche Songs nehme, um es abwechslungsreicher zu machen. Ich habe im Internet geschaut, was bei den Leuten gut ankam. Ich kann verraten, dass 'Cello' drauf ist – das wird sicher auch keine große Überraschung sein. Der kam am besten an und wurde in jedem Forum immer nach ganz oben gewählt.“

Na, das hört sich doch nach einem gelungenen Mix an. Wir freuen uns auf jeden Fall sehr auf Danieles Scheibe und sind gespannt, ob alle Seiten von ihm richtig zur Geltung kommen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de