Damit sollten die fiesen Trennungs-Gerüchte um Justin Bieber (18) und seine Selena Gomez (19) doch wohl aus der Welt geschafft sein! Die beiden wurden nun nämlich endlich wieder zusammen gesichtet!

Der Sänger holte seine Liebste jetzt am Flughafen in Los Angeles ab, wo sie gerade mit einem Flieger ankam. Der Jung-Star wartete auf Sel in seinem Bus und ein Bodyguard half der etwas müde aussehenden Selena die Stufen hoch ins Innere des Wagens.

Zuvor machten Gerüchte die Runde, die beiden seien kein Paar mehr und Sel begleitete ihren Freund auch nicht zu den Billboard Music Awards, die kürzlich in Las Vegas verliehen wurden. Stattdessen wurde Justin von einem weiblichen Fan begleitet. Aber dies war in keinem Fall ein „richtiges“ Date, denn seine Begleitung hatte ihn schon häufiger auf ihrer Webseite zu ihrem Abschlussball eingeladen, aber wegen seiner vielen Termine konnte Justin nicht daran teilnehmen. Nun wollte er sich eben revanchieren und lud sie im Gegenzug zu einer Veranstaltung ein.

Jetzt wurde der Sänger wieder mit seiner Selena gesichtet. Die neuen Fotos sehen ganz danach aus, als ob die beiden nach wie vor zusammen sind. Oder ist dies nur ein Treffen für eine letzte Aussprache? Hoffen wir einfach mal, dass bei dem Traum-Pärchen alles in bester Ordnung ist oder sie zumindest dabei sind, wieder ein glückliches Paar zu werden.

Selena GomezMichael Wright/WENN.com
Selena Gomez
Justin BieberMichael Wright/WENN.com
Justin Bieber
Justin BieberMichael Wright/WENN.com
Justin Bieber


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de