Die Gerüchte um ein mögliches Beziehungs-Aus bei Justin Bieber (18) und Selena Gomez (19) halten sich hartnäckig. Ob es nun wirklich kriselt, wissen im Augenblick wohl nur die beiden süßen Stars selber, aber eins ist Fakt: Justin kam gestern nicht in Begleitung von Sel zu den Billboard Music Awards, bei denen er auftrat und einen der Preise entgegennehmen durfte. Stattdessen brachte der Sänger ein anderes Mädel als sein Date mit!

Die Glückliche an Justins Seite war die High School Schülerin Cady Eimer (18), die seit Jahren mit Einträgen auf ihrer Webseite auf sich aufmerksam macht, in denen sie ihr Idol einlädt, ihr Date bei ihrem Abschlussball zu sein. Der Ball ist mittlerweile schon Geschichte und aufgrund seines stressigen Terminplans konnte der 18-jährige Star der Einladung auch nicht nachkommen. Da er seinem Fan aber trotzdem eine Freude machen wollte, machte er sich Gedanken und hatte eine ziemlich coole Idee: Er lud seinerseits die Schülerin und deren Schwester Holli ein, sein Doppel-Date bei den Billboard Awards zu sein. Zumindest Cady ließ sich das nicht zwei Mal sagen – ob ihre Schwester auch mit dabei war, ist ungewiss, sie wurde zumindest nicht mehr erwähnt.

Gegenüber dem People-Magazin, das Justin auf sein Date hinwies, erklärte dieser: „Ich konnte leider nicht zu ihrem Abschlussball gehen, deshalb habe ich mir gesagt, dass ich sie unbedingt zu den Billboard Awards einfliegen lassen muss, damit sie da mein Date sein kann. Sie ist ein großer Fan und ich dachte, das wäre eine tolle Sache.“ Somit hatte der Sänger seinen Spaß und Cady sicher ein unvergessliches Erlebnis. Auch Selena wird gegen diese coole und unschuldige Aktion sicher nichts einzuwenden gehabt haben – unabhängig davon, wie es nun um ihre Beziehung zu Justin steht.

Selena Gomez und Justin Bieber auf den American Music Awards 2011
Jason Merritt/Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber auf den American Music Awards 2011
Justin Bieber und Selena Gomez bei der "Abduction"-Premiere 2011
David Livingston / Getty Images
Justin Bieber und Selena Gomez bei der "Abduction"-Premiere 2011
Selena Gomez und The Weeknd bei einer Gala in New York 2017
Getty Images / Dimitros Kambouris
Selena Gomez und The Weeknd bei einer Gala in New York 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de