Wie toll sich der Leo-Print zu diversen Veranstaltungen und Events tragen lässt, hat uns die britische Sängerin Jessie J (24) ja schon öfter bewiesen. Sie scheint sich in dem tierischen Muster wirklich wohlzufühlen und brachte ihn deshalb auch im Gepäck mit nach Cannes. Mega-sexy zeigte sich die The Voice UK-Jurorin dann auf der stattfindenden „amfAR's Cinema Against Aids“-Benefit-Gala.

Jessie J trug ein wirklich umwerfend schönes, bodenlanges und enganliegendes Kleid in Weinrot und natürlich dem obligatorischen Leo-Print. Das Outfit, das eigentlich hochgeschlossen war, wurde durch einen Schlitz am Dekolleté sexy aufgelockert und die schwarzen Stiefeletten, die die Sängerin zu dem Look kombinierte, gaben dem Ganzen einen rockigen Touch. Diese waren allerdings bei dem eigentlich bodenlangen Kleid nur deshalb sichtbar, weil die Robe an der Seite fast bis zu Hüfte hoch geschlitzt war. Und was sollen wir sagen: Jessie Js Beine können sich wirklich sehen lassen! Zudem zeigte die Musikerin, dass sie die Angelina Jolie (36)-Pose, wenn auch etwas lässiger und verspielter, durchaus ebenfalls beherrscht.

Mit dem schönen Make-up und ihrem leicht gewellten Bob wurde Jessie Js Look schließlich perfekt abgerundet und sie bewies: Leo-Print kann richtig glamourös aussehen. Die Sängerin war wirklich eine DER Augenweiden auf der amfAR-Gala oder was meint ihr?

Jessie JBulls / Storms Media Group
Jessie J
Jessie JBulls / Storms Media Group
Jessie J
Jessie JBulls / Storms Media Group
Jessie J


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de