Erst am Freitag stellte Daniele Negroni (16), genauso wie Deutschlands Superstar Luca Hänni (17), bei DSDS Kids einem Publikum seinen neuen Song vor. „Absolutely Right“ ist die erste Single aus seinem Album „Crazy“ und kam bei den Promiflash-Lesern wesentlich besser an als Lucas „I Will Die For You“. Ähnlich verhält es sich auch mit Danieles Album, denn der DSDS-Zweitplatzierte rockte am Wochenende direkt die Charts!

„Crazy“ ist erst seit Freitag erhältlich, begeistert aber schon jetzt seine Fans, die es fleißig kaufen oder downloaden. So schaffte es das Album des erst 16-Jährigen bei Amazon.de am Samstag auf Anhieb auf den zweiten Platz und rutschte auch zwei Tage später nur einen Platz nach unten auf die 3. Bei Musicload schaffte es „Crazy“ sogar auf den ersten Platz! Wurde Daniele bei DSDS „nur“ Zweiter, schaffte er es nun sogar vor Luca, dessen Album „My Name Is Luca“ bei Musicload nämlich auf dem siebten Platz landete. Doch natürlich ist das Musikbusiness schnelllebig, weswegen beide Neu-Musiker hart arbeiten, um nicht wieder von der Bildfläche zu verschwinden und ihre Fans lange weiter von sich begeistern zu können.

Daniele Negroni scheint zumindest im Moment auf dem richtigen Weg zu sein. Wir sind gespannt, wie weit es der flippige DSDS-Zweite noch so bringen wird.

Daniele NegroniPromiflash
Daniele Negroni
Daniele NegroniThomas Faehnrich/WENN.com
Daniele Negroni
Daniele NegroniFrank Altmann/WENN.com
Daniele Negroni


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de