Promiflash Logo
Justin Bieber hat eine Anti-Paparazzi-MaschineGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber hat eine Anti-Paparazzi-Maschine

28. Mai 2012, 5:58 - Promiflash Redaktion

Was ist er doch gewieft, der Justin Bieber (18)! Während sich einige seiner Kollegen wie Miley Cyrus (19) ständig über die lauernden Paparazzi aufregen, die sich keine Gelegenheit entgehen lassen wollen, die Stars hautnah und möglichst in privaten Szenerien abzulichten, packt Justin einfach das Problem beim Schopf und hat sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen, das Abhilfe schaffen könnte.

Zumindest in einem gewissen Rahmen, denn Justin ist nun stolzer Besitzer einer Anti-Paparazzi-Maschine! Ja, richtig gehört. Was das sein soll? Bei diesem Wunderwerk, das sich abenteuerlicher nicht anhören könnte, handelt es sich schlicht und einfach um Justins neues Auto! Zu seinem 18. Geburtstag erhielt Justin ein besonderes Geschenk, nämlich einen schnittigen Sportflitzer mit Solarzellen auf dem Dach.

Doch das ist nicht alles, denn Justin hat ihn nun ein wenig aufpimpen lassen, wie er in der Ellen DeGeneres Show verriet: „Er ist verchromt! Wenn die Paparazzi ihn also in seinem Auto mit wildem Blitzlichtgewitter ablichten wollen, haben sie Pech gehabt, denn „die kriegen das direkt zurück ins Gesicht!“ Außerhalb seines Flitzers wird er allerdings weiterhin den Paparazzi ausgeliefert sein, doch immerhin kann er jetzt zumindest in seinem Auto unbeobachtet treiben, was er möchte...

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de