Anzeige
Promiflash Logo
Miley Cyrus' Pöbel-Tweet: Paparazzi sind Mörder!Getty ImagesZur Bildergalerie

Miley Cyrus' Pöbel-Tweet: Paparazzi sind Mörder!

24. März 2012, 18:39 - Promiflash Redaktion

Miley Cyrus (19) und die Paparazzi – eine scheinbar nicht enden wollende Hass-Liebe! Natürlich hat der Disney-Star auch einen Teil seines Ruhms geraden ihnen und ihren Schnappschüssen zu verdanken, doch so wirklich zu schätzen weiß Miley das nicht! Stattdessen ist sie derzeit wohl – zumindest was die Paparazzi betrifft- auf Krawall gebürstet.

So beschimpfte sie vor Kurzem die auf sie lauernden Fotografen als Abschaum und setzte nun dem Ganzen noch eine Krone auf, denn laut Miley zerstören die Paparazzi regelrecht ihr Privatleben und sind allesamt Mörder! Ja, richtig gehört! So twitterte die Sängerin: „Die Paparazzi haben schon Prinzessin Di getötet! Was müssen wir tun, um diese Mörder endlich zu stoppen?“ Ganz schön harte Worte, oder?

Zwar ist es verständlich, dass es sicherlich nicht angenehm ist, die ganze Zeit auf Schritt und Tritt von Fotografen verfolgt zu werden, doch die Paparazzi gleich pauschal als Mörder zu bezeichnen, ist doch ganz schön krass! Freunde wird sie sich damit – zumindest unter der Fotografenschar – sicherlich nicht gemacht haben! Wir sind gespannt, wie es weiter geht, im scheinbar endlosen Zwist 'Miley vs. die Paparazzi', denn hier ist sicherlich noch nicht das letzte Wort gesprochen beziehungsweise getwittert.

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music AwardsGetty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de