Promiflash Logo
Jenny McCarthy hat einen neuen FreundGetty ImagesZur Bildergalerie

Jenny McCarthy hat einen neuen Freund

30. Mai 2012, 7:58 - Promiflash Redaktion

Wie schön ist es doch, Leistungssportler zu sein. Im Bereich Football zum Beispiel. Wenn es um Verletzungen, Knochenbrücke und Gehirnerschütterungen geht, dann möchte sicher niemand mit den Jungs tauschen. Wenn man dann aber sieht, welche Damen mit den Stars anbandeln, dann kommt man leicht ins Staunen.

Einen großen Fang hat laut nbcchicago.com gerade Brian Urlacher (34), Linebacker der Chicago Bears, gemacht. Urlacher habe sich niemand Geringeren als Jenny McCarthy (39) angelacht, die aktuell wieder groß in den Medien präsent ist, da sie noch einmal für das Männer-Magazin Playboy posiert. Die hübsche Blondine, die hin und wieder als Courtney in Two and a Half Men zu sehen ist, scheint sich seit ihrer 2010 zerbrochenen Beziehung zu Jim Carrey (50) mal wieder jemandem eine Chance geben zu wollen, nachdem sie sich ausgelebt hat. Sie sagte: „Ja, ich kann es bestätigen, wir daten ganz offiziell. Go Bears, das ist alles, was ich sagen kann!“

Jenny hat einen zehnjährigen Sohn und hat in dem Chicago-Bears-Spieler so gesehen auch einen guten Mann anvisiert, denn Brian hat selbst hat zwei Töchter und einen Sohn, die er aus einer Ehe und einer weiteren Beziehung mitbringt.

Nick Cannon im Dezember 2019
Getty Images
Nick Cannon im Dezember 2019
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Ken Jeong, Jenny McCarthy, Nicole Scherzinger und Robin Thicke, Rateteam von "The Masked Singer"
Getty Images
Ken Jeong, Jenny McCarthy, Nicole Scherzinger und Robin Thicke, Rateteam von "The Masked Singer"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de