Erst kürzlich gab Rapper Bushido (33) seiner Anna-Maria (30) das Ja-Wort und auch der erste gemeinsame Nachwuchs wird im Juli erwartet. Dass der werdende Papa bei der Schwangerschaft voll und ganz mitfühlt, gab er nun in einem Interview mit der Bunte zu. So habe er solidarisch mit seiner Liebsten auch ein paar Pfunde zugelegt und bezeichnet sich selbst als „co-schwanger“.

Was jedoch bisher noch nicht bekannt war, war das Geschlecht des Kindes. Dieses verriet der Musiker nun aber auch und gab stolz bekannt, dass sie eine Tochter erwarten. „Bei Kindern ist es mir völlig egal, ob Junge oder Mädchen. Ich liebe Kinder. Aber wenn ich ganz ehrlich bin, wünschte ich mir tief in meinem Inneren schon ein kleines bisschen mehr ein Mädchen“, erklärt Bushido. Und mit ihrer Tochter soll die Familiengründung auch noch lange nicht abgeschlossen sein, betont der 33-Jährige weiter: „Wir haben ausgemacht, dass wir fünf Kinder wollen. Also mit Montry und unserem Baby, das bald geboren wird, fehlen noch drei.“ Montry ist der neunjährige Sohn von Anna-Maria, den sie mit ihrem Ex-Partner hat.

Anna-Maria Lagerblom und BushidoStefan Trautmann/WENN.com
Anna-Maria Lagerblom und Bushido
BushidoPatrick Hoffmann/WENN.com
Bushido
BushidoStefan Trautmann/WENN.com
Bushido


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de