Promiflash Logo
"One Direction"-Louis von nacktem Mann überraschtGetty ImagesZur Bildergalerie

"One Direction"-Louis von nacktem Mann überrascht

31. Mai 2012, 17:20 - Promiflash Redaktion

Oje, das muss ein ziemlicher Schock-Moment für Louis Tomlinson (20) von der britischen Band One Direction gewesen sein. In einem Hotel in der schwedischen Hauptstadt Stockholm hatte er nämlich eine Begegnung der besonderen Art.

Der Musiker hielt gerade einen etwas unruhigen Schönheitsschlaf ab, da er noch vom Jet-Lag geplagt war, als er um fünf Uhr in der Früh vor seiner Zimmertür Lärm hörte. Völlig verschlafen stand Louis auf und schaute durch den Türspion, um zu gucken, wer ihn um diese Uhrzeit störte und für den Krach sorgte. Und zu seinem Entsetzen stand nicht etwa ein Band-Kollege oder Fan vor der Tür, sondern ein wildfremder Mann – und dieser war auch noch nackt!

„Als er sah, dass es ein kleiner nackter Man war, rief er die Sicherheitsmänner, die ihn hinaus beförderten“, erklärte ein Freund gegenüber der the sun. Der Fremde soll nicht mal ein Hotelgast gewesen sein, sondern einfach ein Betrunkener, der nach einer Toilette gesucht hat.

Eine sehr unangenehme Begegnung, die dem jungen Star sicher einen ordentlichen Schrecken eingejagt hat. Aber glücklicherweise führte der Fremde ja nichts Böses im Schilde und konnte von den Securitys verscheucht werden.

Harry Styles bei der Met Gala 2019Getty Images
Harry Styles bei der Met Gala 2019
One Direction, 2014Getty Images
One Direction, 2014
Die Band One DirectionGetty Images
Die Band One Direction


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de