Nun, so ganz offiziell bestätigt wurden von Drew Barrymore (37) die Gerüchte um ihre Schwangerschaft bisher noch nicht. Dennoch geht man allgemein davon aus, dass es stimmt. Da sich die Schauspielerin in letzter Zeit gerne im Schlabberlook zeigt, bleibt trotzdem ein kleiner Rest Zweifel, ob der Hollywoodstar, der sich erst Anfang des Jahres mit ihrem Freund Will Kopelman verlobte, wirklich ein Kind erwartet.

Doch Insider aus Hollywood liefern nun offenbar neue Gründe, warum Drew nicht nur verlobt, sondern auch schwanger sein muss. So veranstaltete sie nun mit ihrem Verlobten eine kleine Feier, um ihr gemeinsames Glück zu zelebrieren und lud zu diesem Anlass einige Freunde in das Haus von Leonard Goldberg (78) – seines Zeichens Produzent von „Charlie's Angels“ und ein guter Freund der Schauspielerin – ein. Ein Augenzeuge dieser süßen Party berichtet, wie sehr alle Anwesenden um die schwangere Drew herumschwirrten, wissen wollten, wie es ihr geht, und sich um sie kümmerten. „Sie ist so begeistert darüber, dass sie freudiger Erwartung ist und zudem total aufgeregt wegen der Hochzeit“, erzählte der nahestehende Insider gegenüber Us Weekly.

Drew scheint im Moment privat also wirklich gleich doppelt glücklich zu sein. „Drew wird eine wunderbare Mutter sein. Sie ist ernsthaft die coolste Person der Welt... Sehr großzügig und liebevoll“, machte ihr der Insider noch ein Kompliment und liegt mit dieser Einschätzung sicher goldrichtig.

Drew BarrymoreVisual/WENN.com
Drew Barrymore
Drew BarrymoreWENN
Drew Barrymore
Drew BarrymoreWENN
Drew Barrymore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de