Lange kann es nicht mehr dauern bis Kourtney Kardashian (33) ihr zweites Kind zur Welt bringt. Die schöne Brünette erwartet mit ihrem Freund Scott Disick (29) Nachwuchs, was sie im November vergangenen Jahres bekannt gab.

Somit bekommt klein Mason (2) nun endlich ein Geschwisterchen, doch momentan scheint er noch die Zeit mit Mama und Papa, ohne ein Baby, zu genießen. Die kleine Familie verbrachte dieser Tage einen gemütlichen Nachmittag in einem Park in Kalifornien und sah dabei absolut entspannt aus. Besonders Kourtney, die schon eine beachtliche Kugel vor sich herträgt, kümmert sich liebevoll um ihren Erstgebornen, nimmt ihn immer wieder auf den Arm, erklärt ihm Dinge, die er wissen möchte, und hält stets fest seine kleine Hand umschlossen. Ziemlich schick zeigt sich Mason im hellblauen Hemd und kurzen Shorts, die ihn noch niedlicher wirken lassen. Aber auch Kourtney ist ein echter Hingucker, denn der Overall, den sie trägt, betont ihre tolle Figur perfekt. Denn Kourtney hat kaum an Gewicht zugenommen und demnach noch immer ihre schlanke Silhouette. Aber auch der Ton des Overalls steht ihr einfach toll, denn er unterstreicht ihre natürliche Bräune und lässt sie frisch aussehen.

Insgesamt scheint die Älteste der Kardashian-Schwestern ihre Schwangerschaft in vollen Zügen zu genießen, obwohl auch sie sich sicherlich schon jetzt auf die Geburt freut.

Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de