Promiflash Logo
So nackt feiert Micaela Schäfer die EM 2012Getty ImagesZur Bildergalerie

So nackt feiert Micaela Schäfer die EM 2012

6. Juni 2012, 18:48 - Promiflash Redaktion

Nur noch zwei Tage, dann startet endlich die heiß ersehnte Fußballeuropameisterschaft 2012. Doch nicht nur die Profikicker selbst bereiten sich derzeit inständig auf das Sportspektakel vor, auch einige Stars und Sternchen sind schon richtig im EM-Fieber und lassen nichts unversucht, dies auch der Öffentlichkeit zu zeigen.

Bestes Beispiel ist wohl Erotikmodel Micaela Schäfer (28), die anlässlich des bevorstehenden Sportevents am Mittwoch gleich mal ihren Prachtkörper mitten in Berlin zur Schau stellte. In ungewöhnlichem Fußball-Look posierte die ehemalige Dschungelcamperin vor dem Brandenburger Tor und lockte nicht nur die Fotografen an, sondern hauptsächlich auch schaulustige Passanten, die sich den Halbnackedei aus nächster Nähe anschauen wollten. Und Micaelas Outfit – falls man in diesem Fall wirklich davon sprechen kann – besteht lediglich aus ein bisschen Stoff in Deutschlandfarben an der intimsten unteren Stelle sowie aus einer aufgeklebten Glitzerflagge und EM-Aufkleber. Den Busen hat sich Micaela nur wie einen Fußball bemalen lassen – sehr raffiniert und extrem gewagt.

Doch das Model hat ja bekanntlich kein Problem damit, in der Öffentlichkeit für Aufsehen zu sorgen. Man erinnere sich nur an die „Men in Black“-Premiere in Berlin, als die 28-Jährige in einer Art Tape-Kleid sehr freizügig über den Red Carpet flanierte und sogar in Amerika für einen Skandal sorgte. Wollen wir nur hoffen, dass Jogis (52) Jungs nun noch mehr angespornt sind, jetzt da sie wissen, dass eine feurige Frau sie anfeuert.

Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-Event
Getty Images
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-Event


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de